Neuigkeiten

SRF bi de Lüt "Herbstfest"
SRF bi de Lüt

SRF bi de Lüt "Herbstfest"

kommt am 17. November ins Liechtenstein und sendet ab 20.05 Uhr live vom Peter-Kaiser-Platz in Vaduz. Der Eintritt zur Sendung ist frei.

Die grösste Open-Air-Unterhaltungssendung, SRF bi de Lüt, kommt zum ersten Mal ins Fürstentum Liechtenstein. Am 17. November verwandelt sich der Peter-Kaiser-Platz in Vaduz in eine Show-Bühne für ein grosses Volksfest mit Musik, Gästen und Action an dem jeder live mit dabei sein kann. Nik Hartmann zusammen mit Annina Campell und dem Grill-Ueli führen durch das Programm und zeigen den ZuschauerInnen die schönsten Gegenden Liechtensteins mit ihren spannenden Bewohnern und Brauchtümern.

Der Eintritt zur Sendung ist gratis und es ist jeder eingeladen, live an der Abendshow dabei zu sein. Da es kein Ticket-Reservationssystem gibt, lohnt es sich früh genug auf dem Peter-Kaiser-Platz einzutreffen. Die Durchlaufprobe am Freitag, 16. November um 19.00 Uhr ist ebenfalls öffentlich und kann vor Ort besucht werden.

Liechtenstein Marketing
Jennifer Moosmann


Downloads

Keine Downloads vorhanden