Neuigkeiten

Balzner Sternsinger unterwegs
Balzner Sternsinger unterwegs

 

Die Balzner Sternsinger

kommen in die Häuser



Am 4. und 5. Januar 2014 sind die Sternsinger der Pfarrei St. Nikolaus Balzers unterwegs und besuchen die Häuser. Sie bringen die Botschaft der Geburt Jesus und schreiben den Segen an die Haustüren. Die gesammelten Spenden sind für Schwester Rebecca Frick bestimmt. Schwester Rebecca lebt, arbeitet und hilft seit 1992 in Moro, Peru und leitet dort seit einigen Jahren das Knabeninternat Santo Toribio. Die Spenden kommen so direkt und vollumfänglich einem wichtigen Hilfsprojekt zugute.

In diesem Jahr sind 10 Sternsingergruppen unterwegs. Sie besuchen am
 
Samstagnachmittag, 4. Januar den Ortsteil Mäls und am
Sonntagnachmittag, 5. Januar den Ortsteil Balzers

Start ist jeweils um 13.30 Uhr.

Am 6. Januar nehmen die Sternsinger und ihre Begleiterinnen und Begleiter um 10.00 Uhr am Gottesdienst teil und singen noch einmal ihr Lied.

Wir danken allen Einwohnerinnen und Einwohnern von Balzers für eine wohlwollende Aufnahme unserer Sternsinger und für eine grosszügige Spende.

Die OK-Gruppe der Pfarrei St. Nikolaus Balzers

Downloads

Keine Downloads vorhanden