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Stellenausschreibung
Stellenausschreibung STELLENAUSSCHREIBUNG
Balzers ist die südlichste Gemeinde im Fürstentum Liechtenstein mit 4500 Einwohnern. Infolge Pensenreduktion einer Mitarbeiterin und gleichzeitiger Optimierung des EDV-Supports wird die Abteilung Finanzen und Dienste neu organisiert.

Wir suchen deshalb per 1. Januar 2014 oder nach Vereinbarung einen

Kaufmännischen Mitarbeiter
Frontoffice m/w (ev. 80% Pensum möglich)

Sie sind am Empfang und am Telefon die erste Anlaufstelle für unsere Kunden. Als “Visitenkarte“ der Gemeinde Balzers bieten Sie einen erstklassigen Service rund um unsere Dienstleistungen. Sie pflegen die Einwohnerdaten, erledigen allgemeine Sekretariatsarbeiten und sind zuständig für administrative Aufgaben im Steuerbereich. Berufserfahrung im Einwohner- und/ oder Steuerwesen ist von Vorteil.

Wir wenden uns an eine dienstleistungsorientierte Person mit abgeschlossener Lehre als Kaufmann/Kauffrau und einer genauen Arbeitsweise. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, bewahren auch in hektischen Momenten den Überblick und bringen ein gutes Zahlenflair mit. Freundliche Umgangsformen sowie ein sicheres, gepflegtes Auftreten sind weitere Voraussetzungen.

Es erwartet Sie ein vielseitiges Tätigkeitsgebiet, ein gut eingespieltes Team sowie fortschrittliche Anstellungsbedingungen.

Haben Sie Fragen? Michael Wymann, Leiter Finanzen und Dienste, steht Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung
(Telefon +423 388 05 24).

Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte bis 4. Oktober 2013 an die
 
Gemeinde Balzers
Jacqueline Aregger
Personalverantwortliche,
Fürstenstrasse 50
9496 Balzers





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