Veranstaltungsansicht

12
Fr
Apr
2019
Hand in Hand Anstalt - Buchpräsentation

Beginn: 18:00 Uhr
Ende: 22:00 Uhr
Ort: Kleiner Gemeindesaal
Hand in Hand Anstalt - Buchpräsentation
Buchpräsentation

«Christliches Liechtenstein»

Die Hand in Hand Anstalt Balzers freut sich, Sie zur Vorstellung des Buches mit dem Namen «Christliches Liechtenstein, Kirchen, Kapellen und Zeichen des Glaubens» einzuladen. Die Buchpräsentation findet am Freitag, 12. April 2019 ab 18:00 Uhr im Kleinen Gemeindesaal Balzers statt.

Mittels einer Power-Point-Präsentation zeigen die Buch- und Bild-Autoren Dr. Peter Geiger, Josef Eberle und Adolf Marxer die Kirchen und Kapellen sowie Wegkreuze und weitere Zeichen des Glaubens in den Gemeinden Liechtensteins. Es ist ein Kirchenbuch von hoher Qualität und wohl einmalig im Land, da bis heute noch kein ähnliches Werk geschaffen wurde, in welchem sich alle Kirchen und Kapellen, aber auch viele Wegkreuze und Glaubenszeichen in einem Buch vereinigen.

Herausgeber:
Hand in Hand Anstalt, Balzers (Frau Jaqueline Vogt)

Layout, Grafik und Satz:
Medienbuero Oehri & Kaiser AG, Eschen

Autoren:
Dr. Cornelia Herrmann, Dr. Peter Geiger, Pfarrer Franz Näscher, Klaus Biedermann, Josef Eberle, Adolf Marxer

Koordination:
Medienbuero, Eschen.

Die Einladung richtet sich an alle Einwohnerinnen und Einwohner, die an dieser Präsentation interessiert sind.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen


Downloads

Keine Downloads vorhanden